Startseite | Mediadaten | Impressum | Über uns | Sitemap
Sie sind hier: Startseite // Täter...

Küstering, Falkenspur - Ein literarischer Krimi

Köstering, Falkenspur

Aus einer Galerie werden Bilder der Offenbacher Künstlerin Claudia Jansen gestohlen. Der Privatdetektiv Herbert Falke erhält den Auftrag, die Gemälde zu suchen. Doch alle Spuren führen ins Leere. Gleichzeitig sorgt sich Falke um seine Enkelin Franziska. Ein Stalker lauert ihr immer wieder auf, bricht sogar in ihre Wohnung ein. Und auch Claudia Jansen fühlt sich verfolgt. Gemeinsam mit Franziska macht sich Herbert Falke daran, die Fälle zu lösen.

Der gebürtige Weimaraner Bernd Köstering gilt als ein Krimiautor der leisen Töne, dessen Romane und Kurzgeschichten ein feines Gespür für die Beweggründe der handelnden Menschen zeigen. In seinen Literaturkrimis löst stets ein bekanntes Werk der Weltliteratur den jeweiligen Fall aus oder auf. Seine Goethekrimis um Privatermittler Hendrik Wilmut haben unter Fans inzwischen Kultcharakter. Welcher Klassiker der Weltliteratur spielt diesmal eine Rolle? Das gehört es herauszufinden. Der Autor wohnt mit seiner Familie nebenan in Offenbach.

bei Amazon.de bestellen