Startseite | Mediadaten | Impressum | Über uns | Sitemap
Sie sind hier: Startseite // Speck...

Matthai, das detox-kochbuch

Christian Matthai ist Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe mit den Spezialgebieten Hormone, Ernährungs-, Sport- und Vitalstoffmedizin im renommierten Wiener Gesundheitszentrum Woman & Health. In seiner österreichischen Heimat ist Matthai aus diversen Fernsehsendungen und zahlreichen Printmedien als Ernährungsexperte bekannt.

Detox liegt voll im Trend und bedeutet Entgiften. Welche Lebensmittel dabei helfen können, hat der Lifestyle-Mediziner Christian Matthai bereits in Detox your Life beschrieben.

Nun legt er sein erstes Detox-Kochbuch vor und präsentiert über 60 ausgefallene, aber einfach zuzubereitende Rezepte, die nicht nur beim Entgiften, sondern auch beim Abnehmen helfen. Freuen Sie sich auf klare Kohlsprossen-Gemüse-Suppe, fruchtigen Tofu-Salat, Thymian-Lamm mit schnellem Zwetschken-Rotkraut oder dunkle Avocado-Schokoladen-Mousse mit scharfem Kirsch-Kompott.

Christian Matthai, das detox-kochbuch: entgiften und dabei abnehmen, Kneipp-Verlag, ISBN 9783708805108, 19,95 Euro