Startseite | Mediadaten | Impressum | Über uns | Sitemap
Sie sind hier: Startseite // Täter...

Meister, Die Sandwitwe

Meister, Die Sandwitwe

Wieder ist der idyllische Küstenort Valandsiel Schauplatz eines schrecklichen Verbrechens: Unbescholtene Bürger werden ermordet und grausam zugerichtet aufgefunden. Kommissar Knut Jansen und Ex-Profilerin Helen Henning, in die er sich bei ihrem letzten gemeinsamen Ensatz bis über beide Ohren veriebt hat stehen vor einem Rätsel: Der Mörder hat die Leichen mit Sand gefüllt und zu grotesken Figuren drapiert. Seine Taten scheinen keinem Muster zu folgen, werden dabei aber immer brutaler und perfekter.

Als er sich anonym bei der Polizei meldet, nimmt ein nervenzerreißendes Katz- und Maus-Spiel seinen Anfang, denn er hat eine junge Frau in seiner Gewalt – und die soll nun sein letztes Opfer werden, die Krönung seines perfiden Plans. Für Privates bleibt da wenig Zeit, denn der Serienkiller hat ausgerechnet Knut Hansen eine wichtige Rolle in seinem perversen Plan zugedacht. Werden Knut und Helen in den knappen zur Verfügung stehenden Stunden die Wahrheit enthüllen, die seit über fünfundzwanzig Jahren im Sand vergraben liegt?

bei Amazon.de bestellen