Startseite | Mediadaten | Impressum | Über uns | Sitemap
Sie sind hier: Startseite // Täter...

Buchtipps zu Wein, Essen und Krimis

Martin Walker in der Dordogne

Bild: Bastian Schweitzer/Diogenes

George, Bedenke, was Du tust "Bedenke, was Du tust" lautet der Titel des neuen Inspector Lynley-Krimis der fleißigen Amerikanerin Elisabeth George. Es ist bereits der 19. Band der Serie um den Scotland Yard-Mann und seine Mita...

Probst, Spiegelmord Er war ein Monster und jetzt ist er endlich tot. Waren seine Opfer auch seine Henker? Dem geht der neue Psychothriller von Claus Probst auf die Spur. Nach dem Mord an einem Mann, der offenbar seine...

Adler-Olsen, Takeover Ein Mann, der professionell Unternehmen vernichtet. Eine Frau, die sich von ihrer Vergangenheit befreit. Eine Liebe in den Zeiten des Terrors. Der niederländische Geschäftsmann Peter de Boer leitet...

Otter, Karkloof Blue Charlotte Otter, die gebürtige Südafrikanerin, wohnt schon seit Jahren in Deutschland, schreibt aber immer noch in englischer Sprache. Die frühere Kriminalreporterin und Zeitungsredakteurin arbeite...

Lehane, Am Ende einer Welt Joe Coughlin, geachteter Bürger von Tampa in Florida, und einst Consigliere des Bartolo-Syndikats, hat seine kriminelle Vergangenheit hinter sich gelassen wie Amerika die Prohibition. Bis eines Tag...

Starr, Phantasien Bedford Hills ist ein wohlhabender Vorort von New York. Wer hier wohnt, hat einen guten Job in Manhattan, ein paar Kinder, eine Hypothek, einen Geländewagen und eine Mitgliedschaft im Country Club....

«   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12   »

Neeue Beiträge