Startseite | Mediadaten | Impressum | Über uns | Sitemap
Sie sind hier: Startseite // Speck...

Kulinarische Köstlichkeiten

Speck

Schopf, Schulter, Karee, Bauch, Schlegel

(c) Konsortium Südtiroler Speck

Schweizer Käse Eingebettet in die jahrhundertealte Geschichte der Schweiz als großes Käseland, stellt dieses neue umfassende Standardwerk die besten Käser der Schweiz und ihre herausragenden Produkte vor. Kein anderes Land der Welt produziert Käse so naturnah wie die Schweiz, zwei Drittel der gesamten Produktion wird ausschließlich aus Rohmilch hergestellt.

Herzke, Scholl, abgeschmeckt und aufgedeckt Kann man essen, nur um satt zu werden? Ja, aber eigentlich gilt das schon längst nicht mehr. Das Thema erschöpft sich nicht in Fragen guten Geschmacks oder gesunder Ernährung, vielmehr betrifft es heute die ganze Vielfalt menschlicher Existenz.

Vasallo, Einfach kochen Chinesisch Sie ist nicht mehr weg zu denken. Die chinesische Küche hat inzwischen die ganze Welt erobert mit schnellen pfannengerührten Gerichten, Frühlingsrollen und Dim Sum, die sowohl in China wie bei uns beliebt sind. Mehr als 80 Rezepte von Klassikern bis zu bekannten Spezialitäten aus den Regionen des Reichs der Mitte zeigen, wie einfach die chinesische Küche eigentlich ist.

Weiler/Kohn, Das Marcipane Kochbuch Weiler, der Anfangsvierziger, der zuerst als Texter in der Werbung arbeitete, bevor er in München die Deutsche Journalistenschule absolvierte und dann viele Jahre Chefredakteur des "Süddeutsche Zeitung Magazins" war, lebt heute als Autor mit Frau und Kindern im Speckgürtel von München. Was geht einem so durch den Kopf, während man im Restaurant auf sein Essen wartet?

Culina Asia Culina Asia, Ullmann/Tandem-Verlag, ISBN 978-3833153594, 29,95 Euro Jede Menge Buch muss man nach Hause tragen, wenn man diesen Band in seine Kochbuchsammlung eingliedern möchte. Immerhin ist der ...

Landgasthöfe in Rheinland-Pfalz Das Buch „Landgasthöfe in Rheinland-Pfalz“ ist ein Klassiker. Die Moderatorin Kerstin Bachtler und der Foodredakteur Wolfgang Junglas gehen mit der Überprüfung von Restaurants nun in die 5. Runde. E

«   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33   »

Neue Beiträge